StarDSL

Vermarktungsoffensive mit doppelter Provision

19.08.2008, Für Deutschlands Elektro-Fachhändler beginnt am 18. August der Goldene Herbst 2008: StarDSL ermöglicht durch die Einführung eines neuen Provisionsmodells mit Bonussystem eine Verdoppelung der monatlichen Provisionen. Für den Anbieter von Internet via Satellit ist die Erhöhung dabei lediglich der Startschuss zu einer großen Vermarktungsoffensive. "Ab dem 1. Septemberwerden wir für unsere Händler regelmäßige Sonderaktionen durchführen. Die Etablierung eines Incentive-Programms wird der Anfang sein", sagt Björn Weide, Leiter Business Development bei StarDSL. "Unsere starke Marktposition erlaubt zudem auch regelmäßige Variationen in der Preispolitik." Nachdem StarDSL im Juli bereits die Preise für Verbraucher gesenkt und für die Internet-Flatrates neue Laufzeiten von nur noch 12 Monaten eingeführt hat, ist die Vermarktungsoffensive ein weiterer Schritt bei der deutschlandweiten Verbreitung von Breitband-Internet.

Quelle: www.stardsl.de
Schlagwörter

Teilen