Kodak

Venzl neuer Vertriebsleiter

09.04.2008, Wolfgang Venzl (Bild) ist der neue Vertriebsleiter bei der Kodak Consumer Imaging Group für Deutschland. Er ist somit Nachfolger von Michael Maier, der das Unternehmen bereits zum Ende des letzten Jahres verlassen hatte. Venzl berichtet an Andreas Lippert, Geschäftsführer der Kodak GmbH und Regional Manager Kodak Consumer Digital Group. Venzl war unlängst noch als „freier“ Marketing-Berater für Samsung aktiv, wo er zuvor schon von 2002 bis 2007 in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen tätig war, unter anderem als National Sales Manager Consumer Electronics. Zuletzt war Venzl bei Sony Deutschland, wo er als Regional Sales Director verantwortlich war für den Bereich Consumer Electronics. Seine Karriere startete der Diplom-Volkswirt 1991 bei Sharp Electronics, unter anderem als Marketing- und Produktmanager und später als Key Account Manager für Sharp Consumer Electronics und Office Automation.

Quelle: www.kodak.de
Schlagwörter

Teilen