UIG

Schorcht und Becker wiedergewählt

29.06.2021, Die Gesellschafter der United Imaging Group (UIG) wurden in diesem Jahr im Rahmen einer virtuellen Informationsveranstaltung über den Geschäftsverlauf und das Jahresergebnis informiert. Pandemiebedingt war auch in diesem Jahr keine Gesellschafterversammlung möglich. Um trotzdem dem gültigen Gesellschaftsvertrag Rechnung zu tragen und den Gesellschaftern ein volles Mitspracherecht über das Jahr 2020 zu ermöglichen, fand wie im Vorjahr eine schriftliche Gesellschafterabstimmung statt. Die Gesellschafter stimmten in diesem Jahr somit schriftlich über die Entlastung der Geschäftsführung und des Verwaltungsrates für das Geschäftsjahr 2020 ab. Dabei wurden Geschäftsleitung und Verwaltungsrat mit einer überwältigenden Mehrheit von 97,33 % entlastet.
Ferner standen auch die Mandate der Verwaltungsräte Rainer Th. Schorcht und Ulrich W. Becker zur Wiederwahl. Der Verwaltungsratsvorsitzende Schorcht (Bild) wurde mit 93,45 % und Becker mit 89,2 % wiedergewählt. Beide Herren nahmen die Wahl an und danken den Gesellschaftern für das hohe Vertrauen.

Quelle: www.uig.de
Schlagwörter

UIG, United Imaging Group

Teilen