24.09.2024, Die Verbundgruppe Telering verstärkt ihre Marketingabteilung. Sandra Zimmerer (Bild) übernimmt die Marketingleitung der Mainzer Fachhandelskooperation. Die 36-jährige Marketingexpertin ist seit 01. August 2024 mit an Bord und bringt umfassende Erfahrung aus der Industrie mit. Sie soll Telering dabei unterstützen, die Marketingkonzeption der Verbundgruppe in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln und auszubauen. Zimmerer war in den vergangenen Jahren bei namhaften Industrieunternehmen in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig, zuletzt beim bekannten Anbieter von Office-Lösungen Brother in Bad Vilbel. In ihrer neuen Rolle bei Telering wird Zimmerer die Gesamtverantwortung für das Marketing der Verbundgruppe übernehmen. Ihr Fokus wird auf der Entwicklung innovati-ver Kampagnen sowie digitaler Marketingkonzepte liegen. „Wir freuen uns sehr, Sandra Zimmerer bei uns an Bord zu haben. Mit ihrer fundierten Expertise und ihrem strategischen Weitblick wird sie unser Marketingteam bereichern und unsere Marketingstrategie weiter vorantreiben“, erklärt Udo Knauf, Geschäftsführer von Telering.
Quelle:
www.telering.de