10.05.2024, Die Technik-Profis zeigen mit Unterstützung ihrer Verbundgruppe Telering Präsenz am Markt und wollen mit Angeboten hochwertiger Markenanbieter in der Zeit der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen 2024 punkten. Die Marketingmaßnahmen sind darauf ausgerichtet, die Konsumenten während der medial weltweit beachteten Sportveranstaltungen auf allen Kanälen hochwertig anzusprechen und den Verkauf von Produkten der Unterhaltungselektronik und der Elektro-Hausgeräte zu stimulieren. Für die hochwertigen und im Fachhandel beliebten Marken wie Panasonic, Metz, LG, Miele, Liebherr, Bosch, Siemens und Jura stellt Telering umfangreiche Werbemittelpakete zur Verfügung, die die Lust des Konsumenten auf qualitativ hochwertige Geräte wecken sollen. Alle Werbemittel werden sowohl in gedruckter Form als auch online verfügbar sein. Für eine lebendige Atmosphäre und eine starke Sichtbarkeit am P.O.S. sorgen umfangreich gestaltete Dekopakete in den Farben „Schwarz-Rot-Gold". Von Fahnen und Wimpelketten bis hin zu Fan-Tröten ist für den Technik-Profi-Fachhändler alles verfügbar, um die Sportevents des Sommers gebührend zu feiern.
Quelle:
www.telering.de