07.10.2024, In diesem Jahr überzeugt die Telekom bei allen großen Tests der Fachzeitschrift Connect. Nach den Siegen bei den Hotline-Tests für Mobilfunk, Festnetz und das IPTV-Angebot hat das Unternehmen jetzt auch im Test zu den Shops das Rennen gemacht. „Man fühlt sich sehr willkommen bei der Telekom und kommt gerne wieder“ lautet das Fazit der Redaktion. In der Kategorie zur Beratung rund um die Geräte erhielten die Shops das Prädikat „überragend“, in weiteren vier Kategorien die Note „sehr gut“. Mit dieser Note setzen sich die Telekom Shops in der Kategorie „Atmosphäre und Ausstattung“ deutlich von der Konkurrenz ab. Wie schon bei den Hotline-Tests sind Beratungsqualität und der besonders einfühlsame Umgang mit Kundinnen und Kunden sehr positiv getestet und bewertet worden: „Die engagierten Verkäufer und Verkäuferinnen hören aufmerksam zu, gehen individuell auf die Kundenbedürfnisse ein und suchen für sie maßgeschneiderte Lösungen,“ so connect.
Bijan Esfahani (Bild), Leiter Telekom Shops würdigt den Einsatz aller beteiligten Mitarbeitenden: „Ich bin unglaublich stolz, dass wir diesen Sieg geholt haben. Der hohe persönliche Einsatz aller und das starke Teamplay haben dieses Ergebnis ermöglicht. Wieder hat sich gezeigt, wie wichtig Beratungsqualität und das damit verbundene lebenslange Lernen sind.“
Quelle:
www.telekom.com