04.01.2021, Auf der Zeil 106 in Frankfurt hat die Telekom einen neuen Flagship Store eröffnet. Farblich geht der neue Shop an der Zeil neue Wege: Statt der bisherigen hellen Töne, dominiert jetzt an Decke und Boden ein anthrazit Ton. Dadurch sollen die Produkte und die Farbe Magenta besser zur Geltung kommen und die Orientierung im Shop einfacher werden. Das neue Shopdesign wird aktuell deutschlandweit in allen Shops und im Handel ausgerollt, wofür die Telekom Deutschland ihre jährliche Bauressource in 2020 verdoppelt hat. Der Flagship Store in Frankfurt am Main ist der 100. im neuen Design. „Mit dem neuen Shopkonzept erweitern wir die Rolle der Telekom Shops von einem reinen ‚Point of Sale' hin zu einem ‚Point of Experience', an dem Kunden über Live Vorführungen und Events zu den Möglichkeiten von digitalen Lösungen der Telekom inspiriert werden", sagt Bijan Esfahani, Leiter Telekom Shops bei der Telekom Deutschland. „Ganz im Sinne unseres Markenversprechens ‚Erleben, was verbindet'".
Quelle:
www.telekom.com