Telekom

Produktneuheiten bieten Wachstumschancen

10.09.2019, Auf der IFA in Berlin präsentiert die Telekom zahlreiche Neuheiten, die Chancen für den Fachhandel bieten. „5G ist dabei eines der großen Highlights. Wir haben 5G neu in all unseren Standardtarifen und halten damit unser Leistungsversprechen ein, unseren Kunden immer und überall das beste Netz zu bieten. In diesem neuen Funkstandard stecken für unsere Partner Kundenfrequenz und damit Absatzchancen", so Georg Schmitz-Axe, Leiter Telekom Partner Telekom Deutschland Privatkunden GmbH, anlässlich des Auftakts der IFA 2019 in Berlin. Und er fährt fort: „Unser Mobilfunk Portfolio ist stark verbessert: Es ist einfacher und mit massiv aufgewerteten Tarifen. So bieten wir in allen Tarifstufen mehr Datenvolumen und unser Produkt StreamOn bereits ab MagentaMobil S an. Anders als früher hat der Kunde keine Unsicherheiten bei der Rechnung mehr, weil einfach alles enthalten ist. Und für unsere Young und Family Card Kunden gibt es außerdem alles immer zehn Euro günstiger". Für den Handel gibt es mit dem Special M einen neuen Tarif mit Endgerät für 35 Euro im Monat, der die Magenta Tariflinie nach unten verlängert. Das bietet insbesondere den Partnern im Multibrand Umfeld noch bessere Vermarktungschancen.

Quelle: www.telekom.com
Schlagwörter

Telekom

Teilen