Telekom

Pilotbetriebe testen Multibrand-Konzept

07.08.2020, Der Telekom Partner Vertrieb startet in Kürze sein neu entwickeltes Multibrand Konzept. Dieses wurde speziell auf die Bedürfnisse von Mehrmarken-Shops und Partnern mit ausschließlichem Verkauf von Telekommunikations-Produkten abgestimmt. Kernelement des Konzepts ist die Platzierung der Telekom als Premium-Marke auf der Verkaufsfläche, um so die Attraktivität der Partner zu steigern. Das Verkaufsgespräch soll durch die Live-Vorführbarkeit aller Kernprodukte des Telekom-Sortiments wie z.B. MagentaTV, Magenta SmartHome und Mobilfunk für den Kunden zu einem Erlebnis werden. Das Shopdesign lehnt sich dabei am aktuellen Möbel-Konzept an und sorgt für Wiedererkennung der Marke. Das neue Konzept ist auf unterschiedlichste Shopgrößen anpassbar. Die Pilotierung erfolgt ab September zunächst an fünf Standorten. Der bundesweite Rollout findet voraussichtlich Anfang 2021 statt.

Quelle: www.telekom.de
Schlagwörter

Telekom

Teilen