13.06.2024, Die Telekom hat in Düsseldorf ihren neuen Flagshipstore an der Schadowstraße eröffnet. Hier können die Kunden nach Umbau im neuen Design auf einer Verkaufsfläche von 548 Quadratmetern auf drei Stockwerken das komplette Angebot der Telekom erleben. Wert gelegt wurde auf viel Platz für die individuelle Beratung von Privat- und Geschäftskunden und das Erleben der Produkte der Telekom. „Unser Telekom Flagshipstore-Konzept bietet Erlebnisräume, um unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern und sie zu überraschen. Unser Store in Düsseldorf erstrahlt für unsere Kundinnen und Kunden nun im neuen Design. Mit diesem Schritt zeigen wir erneut, wie wichtig uns der direkte Kundenkontakt ist, der eine wesentliche Säule unserer Strategie bildet“, sagt Simone Carstens, Geschäftsführerin für Operatives Geschäft und Finanzen Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb. Für die Kundengespräche stehen Beratungsbereiche zur Verfügung, in denen sich die insgesamt 18 Fachleute der Telekom um jedes Service- und Kaufanliegen kümmern. „Unser Telekom Shop in Düsseldorf ist nicht nur ein Ort zum Einkaufen – wir schaffen hier nachhaltig positive Kundenerlebnisse – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir investieren gerne in Düsseldorf und geben auch hier den perfekten Gastgeber“, sagt Bijan Esfahani, Leiter Telekom Shops.
Quelle:
www.telekom.com