Telekom

Magenta Partner Experience in Köln

23.06.2022, Bei der Magenta Partner Experience trafen sich erstmalig über 800 Gäste der Telekom wieder vor Ort. Im Mittelpunkt der Gespräche in der Kölner MotorWorld standen dabei die Zukunft des Handels und das neue Tarifangebot für Mobilfunk-Kundinnen und Kunden - MagentaMobil. Es bringt mehr Datenvolumen und Preisvorteile durch ein attraktives Zusatzkarten-Angebot. Es gilt der Grundsatz: Je mehr SIM-Karten zum Hauptvertrag gebucht werden, umso günstiger wird es durchschnittlich pro Person. Die neuen MagentaMobil-Tarife starten am 1. Juli und bieten dem stationären Handel große Chancen: „Es ist schlanker, bietet viele Möglichkeiten für Cross- und Upselling. Damit kann der Handel seine Fähigkeit ausspielen, dass er Haushalte ganzheitlich berät und seine Kunden kennt", sagt Georg Schmitz-Axe, Leiter Telekom Partner, bei der Telekom Deutschland. Auch für das neue Portfolio wird das neue Trainingskonzept „Perfect Pitch" genutzt. Es wurde Anfang des Jahres eingeführt. Mittlerweile wurden damit mehr als 600 Geschäftsführern und Verkäufer geschult. Dabei stehen die Kundenanalyse und Kundenbedürfnisse im Fokus, um bestmöglich auf den Kunden einzugehen. Ab Herbst wird die Telekom weitere Trainings zur Vertiefung anbieten.

Quelle: www.telekom.com
Schlagwörter

Telekom

Teilen