Telekom

Geschäftskunden-Konzept für Shops gestartet

02.07.2021, Die Telekom will ihre Shops für Geschäftskunden jetzt noch attraktiver machen. In rund 190 Stores bundesweit erhalten Selbstständige sowie kleine und mittelständige Unternehmen (KMU) ab sofort das komplette Lösungsportfolio der Telekom: Neben klassischen Festnetz- und Mobilfunkangeboten gehören auch Homeoffice- und IT-Lösungen wie z.B. Hardware, Microsoft 365, Magenta Business POS, Cloud PBX und Security-Angebote dazu. „Unser neues Geschäftskunden-Konzept ist ein wichtiger Meilenstein bei der Transformation unserer Shops. Mit klarer Struktur, neuen Rollen und einem umfassenden Produktportfolio sind wir in der Lage, unsere Businesskunden vor Ort noch besser zu betreuen und ihnen ein einzigartiges Marken- und Einkaufserlebnis zu bieten", sagt Telekom Shops-Leiter Bijan Esfahani (Bild). „Wir wollen der ‚local hero' sein. So machen wir auch unsere Geschäftskunden zu Fans." Mit ihrem neuen Konzept reagiert die Telekom auf die wachsenden Anforderungen des Marktes und der 2,3 Millionen Kunden im KMU-Segment. „Geschäftskunden wollen heute einen persönlichen Ansprechpartner an ihrer Seite, der sie ganzheitlich berät und bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützt", sagt Theodor Micklinghoff, verantwortlich für den neuen Geschäftskunden-Bereich in den Telekom Shops.

Quelle: www.telekom.com
Schlagwörter

Telekom

Teilen