06.05.2025, Die Telekom ist von der Zeitschrift Connect erneut als „Beste Mobilfunk-Hotline Deutschlands“ ausgezeichnet worden – zum siebten Mal in Folge. Connect hat in einem aufwändigen Testverfahren die Hotlines der großen Mobilfunkbetreiber geprüft. „Wir freuen uns und sind stolz auf das herausragende Ergebnis. Es zeigt einmal mehr, dass wir mit unserem Service das strategische Schwungrad der Telekom entscheidend weiterdrehen: Fachlichkeit, Kundennähe und individuelle Lösungsorientierung sowie der Einsatz von KI an der richtigen Stelle machen den richtigen Mix aus. Ich danke dem gesamten Service-Team sehr herzlich für seinen enormen Einsatz“, sagt Steffen Schlaberg, Sales & Service Chef der Telekom. „Die erneute Auszeichnung ist für uns ein großer Ansporn, denn es gilt, das hohe Niveau zu halten. Gemäß dem Motto: Nach dem Test ist vor dem Test.“ In sämtlichen geprüften Bereichen – Erreichbarkeit, Wartezeit, Sprachdialogsystem, Freundlichkeit und Qualität der Aussagen – erreichte der Kundenservice der Telekom Bestwerte.
Quelle:
www.telekom.com