18.04.2008,
Samsung setzt seine Schulungsoffensive im Telekommunikations-Bereich fort. In sieben deutschen Großstädten können sich interessierte Teilnehmer umfassend über aktuelle Marketingstrategien und die neuesten Handy-Generationen des koreanischen Herstellers informieren. Vom 22. April bis zum 8. Mai werden ausgebildete Trainer und Experten aus den Bereichen Business, Lifestyle, Zubehör, Starlights und Marketing für ein professionelles und praxisorientiertes Telekommunikations-Training zur Verfügung stehen. Ziel der Samsung-Roadshow ist es, die Kompetenz der Samsung-Handelspartner zu stärken und für eine umfassende und erfolgreiche Präsenz am Markt zu sorgen. „Die Starlights-Roadshow ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Anstrengungen, mit denen wir unseren Partnern umfassende Informationen zu unseren Strategien und Produkten an die Hand geben wollen“, so Norbert Strixner (Bild), Marketing Manager Samsung Telecom. „Wir versorgen unsere Gäste mit umfassendem Know-how, um das volle Potenzial des Marktes nutzen zu können. Unser erklärtes Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen.“ Den Auftakt der Samsung-Starlights-Trainingsroadshow bildet am 22. April Leipzig.
Quelle:
www.samsung.de