Brömmelhaupt

Tanja Denzer kommt zurück

12.05.2020, Pünktlich zu den Lockerungen bei den Verkaufsbeschränkungen der Fachhändler forciert der Großhändler Brömmelhaupt seine Kundenbetreuung am POS und stellt Tanja Denzer (Foto) als neuen Key Account Manager vor. Gemeinsam im Team mit Jochen Ernst und Manfred Hodissen soll Denzer den Erfolg von esperto fortsetzen sowie neue Fachhandelsstandorte generieren und diese weiterentwickeln. Insgesamt bringt die Großhandelsexpertin über 25 Jahre Branchenerfahrung im Einkauf und Vertrieb von Groß- und Kleingeräten mit. Sie war bereits in den Jahren 2017 und 2018 bei Brömmelhaupt im Einkauf beschäftigt bevor sie aus privaten Gründen ihren Wohnsitz verlegte und mit Bedauern aus dem Unternehmen schied. Die Kommunikation ist jedoch nie abgerissen. „Das gesamte Brömmelhaupt-Team ist mir ans Herz gewachsen und der Kontakt war auch während meiner Abwesenheit immer überaus herzlich und positiv." erklärt Tanja Denzer. „Natürlich habe ich über viele Kanäle wahrgenommen, welche ansteigende Unternehmensentwick- lung Brömmelhaupt vollzieht und wie stark die neuen Konzepte, wie esperto und Wir lieben Technik einge- führt, wurden. Somit erfolgt meine Rückkehr als Kopf- und Bauchentscheidung mit voller Überzeugung."

Quelle: Brömmelhaupt
Schlagwörter

Brömmelhaupt, Personalie

Teilen