Jura

TV-Präsenz und POS-Aktion für ENA 8

01.04.2019, Zum Frühling bietet Jura den Partnern im Handel Unterstützung für die ENA 8 – unter tatkräftiger Mithilfe von Markenbotschafter und Tennis-Ikone Roger Federer. Im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken TV-Kooperation unterstreicht der Sportler die Qualitäten des Vollautomaten und genießt eine Kaffeespezialität aus der ENA 8. Der Spot läuft im April im TV-Format „Guten Morgen Deutschland" auf RTL in der Rubrik Sport. Mit der prominenten Platzierung des Spots schaltet Jura erstmals auch im Frühjahr TV-Werbung – eine Premiere, um den Handelspartnern eine echte Premium-Unterstützung zu bieten. Flankierend zur TV-Kampagne gibt es ein Genusspaket für Endkunden, mit dem Jura den Kauf einer ENA 8 beim autorisierten Fachhandel noch attraktiver macht. Wer jetzt eine neue ENA 8 ersteht, kann sich über ein Genuss-Paket freuen. Neben einem Rezeptheft und einer Kaffeebroschüre enthält es insgesamt acht 250-Gramm-Einheiten edelster Espresso-Bohnen. Damit der Kunde sofort im Bilde über die Aktion ist, stellt Jura den Handelspartnern eine Auswahl an POS-Materialien zur Verfügung.

Quelle: de.jura.com
Schlagwörter

Teilen