HD+

TV-Kampagne mit Liechtenstein-Bauch

09.05.2019, Vor wenigen Wochen hat HD+ die Integration seines Angebotes in TV-Geräte und die neue HD+ Komfort-Funktion vorgestellt. Pünktlich zur Markteinführung geht jetzt eine neue TV-Kampagne on air. Die B2C-Kampagne läuft ab 13. Mai bis Ende Juni auf Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe und Sky. Präsentiert wird das beste HD+ aller Zeiten von Friedrich Liechtenstein. Unter dem Motto „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen" bildet der Spot eine Assoziationskette von Topf über Deckel, Bier und den Bauch von Friedrich Liechtenstein zum neuen, „echt fetten" HD+ Angebot. Ergänzt wird die TV-Präsenz durch Online-Werbung und Print-Motive in der Fachpresse. Überarbeitet wurden auch die Website hd-plus.de und ausgewählte Materialien für den Auftritt von HD+ am PoS. Timo Schneckenburger (Bild), Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD+: „Die Integration von HD+ im Fernseher und die HD+ Komfort-Funktion ist ein strategischer Meilenstein für HD+. Das Motto, unter dem wir vergangenes Jahr die neue HD+ Kampagne ins Leben gerufen haben, passt folgerichtig wie die Faust aufs Auge für unser neues Produkt. Über unsere exklusive Kombination aus HD- und UHD-Inhalten hinaus gewinnen wir damit weitere Alleinstellungsmerkmale im direkten Wettbewerb."

 



Quelle: www.hd-plus.de
Schlagwörter

HD+

Teilen