TP Vision

Vertriebsstruktur für Zukunft ausrichten

11.08.2021, Bereits im Mai dieses Jahres hat Murat Yatkin (Bild), Managing Director TP Vision D/A/CH, angekündigt, die deutsche Vertriebsstruktur den sich verändernden Gegebenheiten im Markt anzupassen und zukunftsfähig auszurichten. Dieses Projekt geht laut TP Vision erfolgreich voran, um auch weiterhin die individuelle Beratung und die genaue Planung mit den Handelspartnern an erste Stelle zu stellen. Die vertriebliche Neuaufstellung wird außerdem durch einen Ausbau in den Bereichen Merchandising, Training und Promotion entsprechend unterstützt. Um darüber hinaus zukünftig noch effektiver Kampagnen am POS und Online zu platzieren und insgesamt noch schneller zu agieren, wird zudem auch das Hamburger Marketing-Team erweitert. TP Vision sieht sich in der neuen Aufstellung gestärkt, um den Herausforderungen in den verschiedenen Teilen des Marktes gerecht zu werden und somit unseren eingeschlagenen Wachstumskurs für Philips TV & Sound fortsetzen zu können.

Quelle: www.tpvision.com
Schlagwörter

TP Vision, Philips

Teilen