TP Vision

Vertriebsmannschaft verstärkt

11.11.2021, Die Umstrukturierung des Vertriebs von TP Vision geht weiter. Eine entscheidende Rolle spielt dabei auch die neu geschaffene Position des Sales Directors, die seit Anfang November mit Udo Sekulla (Bidl links) besetzt ist. Sekulla bringt viel Erfahrung in den Bereichen mehrstufiger Vertrieb sowie Planung und Finanzen ins Team von TP Vision. Auf seinen vorherigen Stationen war er unter anderem bei LG Mobile Communication DACH verantwortlich für Sales und Marketing. Weitere Führungspositionen hatte er zuvor bei Komsa, RIM (Blackberry) und Sony Ericsson inne. Er berichtet in seiner Funktion an Murat Yatkin, Managing Director D/A/CH. Seit Anfang November ist auch Tim Stuckmann (Bild rechts) Teil des Sales Teams von TP Vision. Als Key Account Manager übernimmt er ab sofort die Betreuung der Kunden Euronics, ElectronicPartner und Medimax in Deutschland. Er kommt von Sony, wo er bereits als Key Account Manager tätig war. Zudem kann er auf langjährige Erfahrung auf der Handelsseite zurückblicken.

Quelle: www.tpvision.com
Schlagwörter

TP Vision, Philips TV & Sound

Teilen