TP Vision

TV-Kampagne für OLED+ Flagschiff

28.10.2019, Erstmals seit der Markenübernahme im Jahr 2012 veröffentlicht TP Vision, Lizenzinhaber für Philips TV und Audio, einen TV-Werbespot für Philips TV. Der Spot für das neue Philips TV-Modell OLED+ 984 läuft drei Wochen zur Prime Time im deutschen und niederländischen Fernsehen. Zusätzlich wird der Spot auch im Dezember und Januar für vier Wochen ausgestrahlt. Martijn Smelt, TP Vision CMO Philips Audio & TV: „TP Vision ist fest entschlossen, mit Philips TV & Audio den umkämpften Markt anzuführen. Um dies zu erreichen setzen wir in erster Linie auf herausragende Qualität. Dazu gehört, dass wir uns durch eine kompromisslose Bild- und Soundperformance, ein europäisches Design mit Wiedererkennungswert und die Verwendung von hochwertigen Materialien abzuheben. Der im Spot gezeigte Philips OLED+ 984 ist der jüngste Beweis dafür: Er verfügt über die neueste P5-Bildqualitätstechnologie, das einzigartige Ambilight und puren Bowers & Wilkins-Sound - gebündelt in einem hochwertigen europäischen Design. Wir sind stolz darauf, diesen einzigartigen Fernseher im Rahmen unserer ersten TV-Kampagne zu präsentieren." Der TV-Spot wird in den Kalenderwochen 43 bis 45 und 50 bis 01in Deutschland ausgestrahlt. Ergänzt wird der Spot durch gezielte Online und Social Media Ads für den OLED+ 934, zum Beispiel auf YouTube, Facebook und Instagram.

Quelle: www.tpvision.de
Schlagwörter

TP Vision, Philips

Teilen