TP Vision

Planung für die Zukunft in Deutschland

05.05.2021, Der Markt für Unterhaltungselektronik verändert sich in Deutschland laut TP Vision mit zunehmender Geschwindigkeit. Dabei beeinflusst die Digitalisierung nachhaltig alle Prozesse der Vertriebs- und Einkaufsstrukturen, was sich beispielhaft an der Zentralisierung des Einkaufs eines großen Marktteilnehmers zeigt. Die deutsche Niederlassung von TP Vision wird sich den Veränderungen im Markt anpassen, um auch zukünftig zu den wachstumsstärksten Premium-Herstellern im deutschen Markt für Consumer Electronics zu gehören. Das Unternehmen arbeitet bereits an den Planungen für ein neues Organisationsdesign im Vertrieb, um den Anforderungen im Markt begegnen zu können. Auf diese Weise wird TP Vision die individuelle Beratung der Partner im Handel intensivieren und gleichzeitig einen starken Fokus auf den POS setzen, um den Abverkauf noch stärker zu unterstützen. Es werden so die Weichen gestellt, um den erfolgreichen Weg der Marke Philips TV & Sound in Deutschland fortzusetzen und weiterhin zu den am schnellsten wachsenden TV-Marken in Deutschland zu gehören.

Quelle: www.tpvision.com
Schlagwörter

TP Vision, Philips

Teilen