TP Vision

Köhler geht zum Jahresende

24.09.2019, Henrik Köhler (Bild), Geschäftsführer TP Vision D/A/CH, hat sich entschieden, das Unternehmen zum Ende des Jahres zu verlassen. „Nach 29 Berufsjahren mit der Marke Philips ist jetzt der richtige Moment, meine Energie neu zu fokussieren und meine persönlichen Lebensziele neu auszurichten. Bei TP Vision liegen fünf sowohl herausfordernde als auch erfolgreiche Jahre hinter mir und ich verlasse meine Position mit der Gewissheit, ein leistungsstarkes Team in eine neue Verantwortung übergeben zu können", erläutert Köhler. Henrik Köhler (61) kam im Jahr 1991 zu Philips Consumer Electronics und wurde dort bereits nach wenigen Jahren Vertriebsleiter in Deutschland. Nach der Verschmelzung der Produktbereiche Consumer Electronics und Elektro-Hausgeräte zu Consumer Lifestyle übernahm Köhler als Geschäftsführer die Verantwortung für diesen neuen Unternehmensbereich. Zu TP Vision kam Köhler zu Beginn des Jahres 2015. Unter seiner Leitung wuchsen die Marktanteile von Philips TV stetig. Über die Nachfolge von Köhler will TP Vision in den nächsten Tagen informieren.

Quelle: www.tpvision.com
Schlagwörter

TP Vision

Teilen