TP Vision

Herbstoffensive für stationären Handel

20.10.2020, Philips TV & Sound startet eine Herbstoffensive für den stationären Handel. Dabei verzichtet der Anbieter auf Maßnahmen, die die Preisstabilität beeinträchtigen könnten. „Wir stehen weiterhin für volle Preisklarheit und Preiswahrheit für alle Marktteilnehmer und sehen dies als wichtigen Eckpfeiler unserer Gesamtstrategie. Gleichzeitig reagieren wir auf die Marktgegebenheit und passen die Preise unserer OLED-Serie bei vollem LBA an. Zusätzlich setzen wir auf eine Aktion, die nicht nur im Beratungsgespräch das entscheidende Argument liefern kann und auch viel mehr ist als nur eine vertrauensbildende Maßnahme. Wir starten am 1. November mit der Ambilight Zufriedenheitsgarantie", erklärt Murat Yatkin (Bild), Managing Director TP Vision D/A/CH. Gefällt der Ambilight-Fernsehr im Heimtest wider Erwarten nicht, bringen Kunden das Gerät zum teilnehmenden Händler zurück und erhalten den Kaufpreis erstattet. Der Händler erhält von TP Vision eine Gutschrift sowie eine Kostenpauschale für das Handling. Dafür retourniert der Händler das Gerät über den normalen Serviceprozess. Um die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen zu können, muss der Kauf bis zum 30. Januar 2021 erfolgen.

Quelle: www.tpvision.com
Schlagwörter

TP Vision, Philips TV & Sound, Philips

Teilen