Technisat

Neue Vertriebsleitung für den Fachhandel

04.06.2020, Mit Steffen Trautmann konnte Technisat einen erfahrenen Manager und Branchenkenner als Vertriebsleiter DACH für den Bereich Fachhandel gewinnen. Seit rund 30 Jahren ist Trautmann in der Unterhaltungselektronik-Branche tätig. Er bekleidete verschiedene Positionen bei namhaften Herstellern. Von 2009 bis 2019 war er als Key Account Manager bei einem großen Unterhaltungselektronik-Hersteller maßgeblich am Erfolg des Unternehmens im deutschen Fachhandel beteiligt. Als Senior Key Account Manager verantwortete er von 2017 an die Kooperationen Euronics, EP: Electronic Partner, Medimax und Expert. Im zurückliegenden Jahr bekleidete er die Position des Vertriebsleiters bei einem kooperierten Fachhändler mit mehreren Filialen. „Ich freue mich sehr auf das Team und die umfangreiche Produktwelt von Technisat. Die Marke ist seit Jahrzehnten ein geschätzter Begleiter von Fachhändlern und Konsumenten in ihrem täglichen Leben. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team die intensive Zusammenarbeit mit den Handelspartnern weiter zu vertiefen, die Vertriebspolitik von Technisat auch zukünftig konsequent umzusetzen und mein Wissen sowie meine Erfahrung für Wachstum in den Bereichen TV und Smart Home einzusetzen. Das enorme Potenzial von Produkten Made in Germany kann und wird in den nächsten Jahren immer interessanter für den deutschen Fachhandel."

Quelle: Technisat
Schlagwörter

Technisat, Personalie

Teilen