Medimax

Starke Neupositionierung der Marke

14.02.2019, Die Fachmarktlinie von ElectronicPartner Medimax beginnt das neue Jahr mit grundlegenden Veränderungen: Interne Strukturen, Kundenansprache, Angebotspolitik und Sortimentierung sind Beispiele dafür, wie sich die Marke aktuell neu positioniert. In einem ersten Schritt wurden zum Jahresauftakt der Einkauf und der Vertrieb von Medimax mit der Kooperation Deutschland verbunden. „Wir wollen schneller und schlagkräftiger werden, denn wir müssen der hohen Veränderungsgeschwindigkeit unserer Branche künftig noch flexibler Rechnung tragen“, erläutert ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol (Bild), der die Marke künftig verantwortet. Zusätzlich zu seiner Verantwortung für die Kooperation Deutschland und den Fachhandel hat der Vorstand die Leitung für Medimax übernommen. Neben den internen Strukturen setzt Medimax auch auf ein neues Werbekonzept. So verabschiedet sich die Fachmarktkette von regionalen Beilagen und kommuniziert per Print ausschließlich über nationale Beilagen. Diese bekommen in Kürze einen neuen „Look“. Im Online-Shop findet das Rechtsgeschäft künftig direkt zwischen Markt und Kunde statt. Dafür gibt es neben der Hauptseite medimax.de einen eigenständigen Shop für jeden der über 120 Märkte.


Quelle: www.medimax.de
Schlagwörter

Teilen