De’Longhi

Stark im TV

20.05.2020, Mit einer Verlängerung seiner TV-Kampagne nutzt De'Longhi die derzeit starke Nachfrage nach Fernsehunterhaltung, um Kaffeegenießer bei der Kaufentscheidung zu inspirieren und den Fachhandel nach der Wiedereröffnung der Geschäfte zu unterstützen. In dem TV-Spot und begleitenden Digitalmaßnahmen gibt ein charmantes „Kaffeelabor-Team" mit augenzwinkerndem Humor Einblicke in die Erforschung des perfekten Kaffeegenusses. Ab dem 25. Mai zeigen reichenweitenstarke Fernsehkanäle zur besten Sendezeit drei Wochen lang einen Spot mit unterhaltsamen Einblicken in die Wissenschaft des perfekten Milchschaums und echt italienischen Kaffeegenusses. Im Mittelpunkt der Kampagne steht, wie sich mit der idealen Temperatur und durch das optimale Verhältnis von Dampf, Milch und Luft ein perfekter, feinporiger Milchschaum kreieren lässt. „Vor dem Hintergrund des aktuellen Konsum- und Mediennutzungsverhalten haben wir unsere Marketingpläne nochmals genau analysiert und angepasst. Wir sehen aktuell eine große Chance in der Interaktion mit unseren Kunden und kappen deswegen keine Budgets, sondern investieren im Gegenteil bewusst in den Markenaufbau. Mit den geplanten Aktivitäten rund um die Schaltungen im TV und breit angelegte, flankierende Digitalmaßnahmen, möchten wir zudem klare Impulse für den Abverkauf im wiedereröffneten Fachhandel setzen." führt René Némorin, Marketing Director der De'Longhi Deutschland GmbH, aus.

Quelle: De'Longhi
Schlagwörter

De'Longhi

Teilen