Gorenje

Sponsoring für Biathlet Michael Greis

29.01.2008, Für den Zeitraum bis 30.09.2008 wurde erneut ein Sponsorvertrag zwischen dem dreifachen Olympia-Sieger Michael Greis und Gorenje abgeschlossen. Um die Marke Gorenje werbewirksam zu präsentieren, trägt Michael Greis auf dem Trinkgurt und auf dem Halstuch das Gorenje Logo. Mit diesem Engagement verstärkt Gorenje erneut die Präsenz im Wintersport, wo die Marke beim Skispringen schon seit vielen Jahren durch Sponsoring der slowenischen Mannschaft präsent ist. Für Deutschland verfolgt Gorenje damit das Ziel, die Markenbekanntheit weiter auszubauen und damit positive Akzente für Verbraucher und Handel zu setzen. Biathlon sei in Deutschland eine der Sportarten mit der höchsten Präsenz in Bereich TV-Übertragung und sei besetzt mit positiven Sympathie-Werten. Die deutschen Sportler sind hierbei die erfolgreichsten der Welt, insbesondere Michael Greis. Er steht als dreifacher Olympiasieger und mit 8 Weltcupsiegen ganz besonders im Fokus der Presse.

Quelle: www.gorenje.de
Schlagwörter

Teilen