Beurer

Sortimentsstruktur mit neuen Themenwelten

26.03.2008, Mit dem aktuellen Produktkatalog hat Beurer im Rahmen der diesjährigen Ambiente sein Sortiment in neue Themenwelten strukturiert. Die bestehenden Produktgruppen wurden für mehr Transparenz in die fünf übergeordneten Bereiche „Living“, „Medical“, „Therapy“, „Beauty“ und „Sports“ gegliedert. Passend dazu wurde der neue Beurer-Katalog mit einem Seitenregister versehen, das ein schnelles und praktisches Navigieren durch das umfangreiche Portfolio ermöglicht. Auch die neu gestaltete Internetpräsenz des Unternehmens greift die Themenwelten auf und bietet darüber hinaus ein erweitertes Serviceangebot. „Mit den Themenwelten wollen wir unser umfangreiches Sortiment noch besser präsentieren und die Orientierung für Kunden und Fachhändler zusätzlich erleichtern. Unser aktueller Produktkatalog zeigt die praktische Umsetzung des Konzeptes“, erläutert Kerstin Kreuchauf (Bild), Marketingleiterin Beurer.

Quelle: www.beurer.de
Schlagwörter

Teilen