Smeg

Verlängerte Garantie für Geschirrspüler

22.10.2021, Smeg erweitert auch 2022 sein Garantieversprechen für alle Geschirrspüler und 60 cm breiten Backöfen aus dem aktuellen Sortiment. Zusätzlich zu den üblichen 2 Jahren Gewährleistung legt der italienische Hausgeräte-Hersteller noch 3 Jahre Garantiezeit oben drauf. Damit stattet das Familienunternehmen aus Norditalien seine Handelspartner auch im kommenden Jahr mit einem zusätzlichen, attraktiven Verkaufsargument aus. Ursprünglich wäre die Aktion Ende 2021 ausgelaufen. Sowohl bei den Händlern als auch bei den Endkunden kommt die Garantieerweiterung laut Smeg sehr gut an. Nicht zuletzt, weil damit quasi kein Aufwand verbunden ist. Um sich die „2+3 Garantie" zu sichern, registrieren Kunden ihr Gerät einfach und kostenlos unter www.smeg-garantie.de. Der Handel hat damit weder zusätzliche Pflichten noch Mehraufwand.

Quelle: www.smeg-garantie.de
Schlagwörter

Smeg

Teilen