27.06.2025, Smeg gewinnt Thore Brockmann (Bild) als neuen Leiter Kundendienst. Er ist damit verantwortlich für die Abteilung After Sales Service, zu der auch der Verkauf von Ersatzteilen, Accessoires und Zubehörteilen sowie das Qualitätsmanagement gehört. Nach über 25 Jahren bei BSH Hausgeräte soll der Brancheninsider jetzt den Service des italienischen Hausgeräte-Herstellers in Deutschland und Österreich weiterentwickeln. Vor seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Brockmann eine praktische Berufsausbildung – und in dieser Zeit reparierte der gebürtige Hamburger bereits als Servicetechniker Hausgeräte. Die Herausforderungen im Kundenservice sind ihm also von Grund auf vertraut. Seine Karriere bei BSH Hausgeräte führte ihn anschließend über verschiedene Positionen; zuletzt verantwortete er als Service Operations Lead sämtliche Kundendienst-Prozesse eines Geschäftsfelds für Endkunden und Servicepartner. Als Teil des Management Teams berichtet Brockmann künftig direkt an die Geschäftsleitung.
Quelle:
www.smeg.de