09.04.2024, Signify erweitert seine Produktpalette um nachhaltige Beleuchtungslösungen für moderne Büroumgebungen. Neben Neuzugängen für das UltraEfficient (UE) Portfolio sind neue Modelle aus dem 3D-Drucker erhältlich. Gleichzeitig entwickelt sich Signify auch auf digitaler Ebene weiter – mit einem neuen Produkt-Konfigurator und der LumXpert App, die seit kurzem verfügbar sind, bzw. demnächst erscheinen. Im Zuge einer neuen Kampagne mit dem Titel „Make light work" wird Signify in der DACH-Region zudem wieder präsenter auf Messen sein und den direkten Austausch mit Installateuren, Planern und Vertriebskunden suchen. Im Laufe des Jahres wird Signify zudem eine neue App veröffentlichen, die sich an Installateure richtet und den Namen LumXpert trägt. Die App soll kleinen und mittleren Installationsbetrieben bei der Realisierung von Beleuchtungsprojekten helfen, indem sie vor Ort bei Kunden Lichtplanungen erstellen können. Die App berechnet die Anzahl der benötigten Lichtpunkte anhand einer Raumanalyse und stellt automatisch die relevanten lichttechnischen Dateien für die Weiterverarbeitung bereit. Unter dem Titel „Make light work" hat Signify auch eine neue Markenkampagne vorgestellt, mit der das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Präsenz weiter stärken will. Christian Goebel, Commercial Leader bei Signify sagt dazu: „Wie das Motto unserer Kampagne bereits verrät, wollen wir als zuverlässiger Partner immer dort sein, wo die Branche ist und gemeinsam dafür sorgen, das Licht zum Arbeiten zu bringen."
Quelle:
www.signify.com