Siemens

studioLine-Jubiläumsaktion für Fachhandel

15.01.2020, Siemens Hausgeräte feiert zehn Jahre studioLine mit einer Jubiläumsaktion für den Fachhandel. Von Januar bis September 2020 locken ein besonderes Gewinnspiel sowie eine attraktive Produktzugabe zum aktuellen Fachhandelssortiment. Eine breit angelegte Kampagne am Point of Sale und in den sozialen Medien soll die Aktion unterstützen. Anlässlich des Jubiläums haben studioLine Kunden die Chance, sich einen Amazon Echo Show 5 mit exklusivem studioLine Schriftzug zu sichern - und damit die zahlreichen Vorzüge und Funktionalitäten eines Sprachassistenten in Verbindung mit den vernetzten Hausgeräten von Siemens zu erleben. Unter den Teilnehmern verlost Siemens Hausgeräte ein außergewöhnliches Kochevent mit Nelson Müller. Neben redaktionellen Anzeigen begleitet Siemens Hausgeräte die Aktion sowohl in den sozialen Medien als auch am Point of Sale. studioLine Händlern, die noch mehr tun möchten, stellt die Marke ein umfassendes Marketing-Paket für Online- und Printwerbung zur Verfügung. Der Download der Materialien über das Mediacenter ist für Partner ab sofort möglich.

Quelle: www.siemens-home.bsh-group.com/de/
Schlagwörter

Siemens

Teilen