Siemens

Kampagne für inductionAir Plus Kochfelder

08.07.2020, Siemens hat eine deutschlandweite Werbekampagne gestartet, die den Trend zum grenzenlos offenen Kochvergnügen mit inductionAir Plus weiter befeuert. Über Bannerschaltungen, Suchmaschinen-Anzeigen, Social Media, YouTube und klassische Print-Werbung erreicht die Marke damit rund 37,5 Millionen Kontakte. Beeindruckend in Szene lässt sich das Produkt durch das POS-Paket, das Siemens für seine Handelspartner geschnürt hat. Es enthält ein Spezial-Set zur Demonstration des Dunstabzugs, mit dem der Händler die Abzugsleistung und Luftströmungen eindrucksvoll vorführen kann. Ein Produktfilm und zahlreiche weitere POS-Werbemittel runden die erlebnisreiche Präsentation im Ladengeschäft ab. Zusätzlich stellt Siemens ein umfangreiches Angebot an Anzeigenvorlagen in den verschiedensten Formaten zur Verfügung. Damit haben Händler beste Voraussetzungen, um in ihrem lokalen oder regionalen Einzugsgebiet zu werben oder ihre Zielgruppe online zu erreichen.

Quelle: www.siemens-home.bsh-group.com/de/
Schlagwörter

Siemens

Teilen