Siemens

Großangelegt Werbekampagne

19.09.2022, Siemens startet eine großangelegte Werbekampagne für den neuen Kaffeevollautomaten EQ900. Das neue Modell steht im Mittelpunkt einer breit gefächerten Kampagne mit fast einer Milliarde Werbeimpulsen. Mit drei Flights ist sie eine der bisher längsten TV-Kampagnen für Siemens Kaffeevollautomaten und soll durch die Verlängerung auf Online-und Social-Media-Kanälen für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen. Verschiedene TV-Spots rund um den EQ900 sind auf allen großen Sendern des Landes zu sehen, unterstützt von weitreichenden Maßnahmen im Web, in den sozialen Medien sowie am Point of Sale. Das sorgt laut Siemens für eine Gesamtreichweite von über 80 Prozent. Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Ausspielung während der Champions League Übertragungen auf Amazon Prime Video. Hier wird im Oktober bei zwei Spielen während der Halbzeit ein Spot zum EQ900 zu sehen sein. Online-Videos und Anzeigen auf allen Social-Media-Kanälen ergänzen die Kampagne und sorgen hier für mehr als 700 Millionen Werbeimpulse.

Quelle: www.siemens-home.bsh-group.de
Schlagwörter

Siemens, BSH

Teilen