SharkNinja

Zahlreiche Neuheiten auf EMEA-Forum

01.02.2024, Der Küchen- und Haushaltsgerätehersteller SharkNinja wächst im Raum EMEA und investiert in Sortiment, Mannschaft, Handelsmarketing und Werbung. Das bekräftigte das Unternehmen mit der Veranstaltung seines ersten EMEA-Forums am 1. und 2. Februar in Palma de Mallorca im Beisein von Neil Shah (Bild), SharkNinja CCO. Journalisten aus ganz Europa kamen zum Event, bei dem exklusiv eine breite Palette innovativer neuer Produkte für diese Region vorgestellt wurde. Mit strategischen Partnerschaften, robusten Vertriebsnetzen, zukunftsweisender Technik sowie einer geradezu obsessiven Orientierung am Verbraucher hat SharkNinja seine Marktpräsenz in EMEA erheblich gesteigert. Allein im dritten Quartal des vergangenen Jahres stiegen hier die Umsätze um 80 Prozent. Diesen Erfolg möchte das Unternehmen in 2024 weiter ausbauen und setzt dabei wie immer auf die Qualität seiner Produkte als Wachstumsgarant. Verteilt auf seine vier Unternehmensbereiche – Shark Clean, Shark Beauty, Ninja Kitchen und Ninja Outdoor – hat SharkNinja die Einführung von insgesamt 20 neuen Fünf-SterneProdukten in der EMEA-Region angekündigt.

Quelle: www.sharkninja.com
Schlagwörter

SharkNinja, Shark Beauty, Ninja

Teilen
powered by webEdition CMS