24.03.2025, SharkNinja investiert wieder stark in die Marken Shark und Ninja, den Handel und das Vertrauen von Verbrauchern. Auch im zweiten Quartal 2025 setzt man die erfolgreiche Marketingstrategie fort. Mit Media-Investitionen im zweistelligen Millionenbereich bleibt das Unternehmen mit seinen Marken eines der sichtbarsten der Branche. Michael Maier (Bild), Managing Director Central Europe von SharkNinja: „Unsere massiven Media-Investitionen zahlen sich aus: Wir steigern die Markenbekanntheit, gewinnen Marktanteile und sorgen für eine starke Konsumenten-Nachfrage im Handel. Unsere Geschäftspartner profitieren direkt von diesem Push – das Momentum ist da, wir schöpfen es voll aus.“ Die TV-Kampagne für Shark Bodenpflegeprodukte mit Hollywood-Star Courteney Cox geht in die nächste Runde und wird durch aufmerksamkeitsstarke Anzeigen und Social Media Content mit der deutschen Markenbotschafterin Judith Rakers ergänzt. Besonders die Kategorien kabellose Staubsauger und Saugroboter verzeichnen laut SharkNinja ein enormes Wachstum. Auch die Shark Beauty Produkte und das Ninja Sortiment setzen ihren Erfolgsweg weiter fort.
Pünktlich zur Outdoor-Saison bietet Ninja für BBQ- und Outdoor-Fans mit der Woodfire Serie ein Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Hinzu kommen Woodfire Pizzaofen & Smoker, FrostVault Kühlboxen und der FlexBreeze Ventilator.
Quelle:
www.sharkninja.com