SharkNinja

Umfangreiche Werbekampagnen

22.01.2024, SharkNinja startet mit umfangreichen Werbekampagnen ins neue Jahr. Im Jahr 2023 konnten Markenbekanntheit und Distribution stark ausgebaut werden – nicht zuletzt dank Aufbau des Personals sowie Investitionen in Werbung, Kommunikation und Abverkaufsunterstützung im Handel. Den Wachstumskurs setzt man mit den Marken Shark, Shark Beauty und Ninja in Deutschland direkt zum Jahresanfang fort: Außer in TV- und Digitalkampagnen für alle drei Marken wird vor allem in Social Media und Sichtbarkeit im Handel investiert. Nach der Launchkampagne für den Akkustaubsauger Shark Detect Pro im vierten Quartal 2023 setzt SharkNinja die Kommunikation in Richtung Endverbraucher quasi nahtlos fort. So startet bereits am 15. Januar – mit Laufzeit bis zum 3. März. Auch die Shark Beauty Kampagne läuft vom 15. Januar bis Ostern und umfasst neben dem Haarstyler und -trockner FlexStyle auch den kürzlich lancierten SpeedStyle. Die Ninja Markenkampagne mit dem Motto „Gesundes Essen leicht gemacht" startet am 15. Januar und umfasst dabei neben der Dual-Zone-Heißluftfritteuse und Produkten der Kategorie Cookware auch den kabellosen Mixer Ninja Blast sowie die Eismaschine Ninja Creami. „Zum Jahresstart spielen die Themen Gesundheit und Bewegung eine große Rolle bei den deutschen Konsumenten. Hier setzen wir mit unserer Ninja Kampagne an und wollen dazu inspirieren, gesunde Gewohnheiten auf unkomplizierte Art in den Alltag einzubauen", erklärt Tanja Ohnesorge (Bild), Marketingleiterin für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz.

Quelle: www.sharkninja.com
Schlagwörter

SharkNinja, Shark Beauty, Ninja

Teilen