03.06.2025, SharkNinja geht neue Wege im Consumer-Marketing und wird Partner des „Red Bull Sattelfest 2025“, das am Sonntag, den 29. Juni, im Düsseldorfer Medienhafen stattfinden wird. Mit einem eigenen Team, einer eigens gebauten SharkNinja Tandem-Konstruktion und einer erlebnisorientierten Ausstellungsfläche will das Unternehmen zeigen, wie starke Markenkommunikation aussieht. Im Zentrum der Aktivierung steht das SharkNinja Tandem. Für SharkNinja geht Reality TV-Star Julian Evangelos Diebold, auf Instagram seinen über 180.000 Followern als julian.evangelos bekannt, an den Start. Gemeinsam mit seinem Co-Piloten wird er vor der Kulisse tausender Zuschauer und einem Streckenverlauf voller spektakulärer Hindernisse in die Pedale treten. SharkNinja ist aber nicht nur mit einem eigenen Team und Tandem am Start, sondern auch mit einem kreativ gestalteten SharkNinja Hindernis auf dem Track, das ganz im Zeichen der Markenwelt und der Produkte von Shark und Ninja stehen wird. Als offizieller Partner präsentiert SharkNinja auf dem Event eine hochwertige Outdoor-Ausstellungsfläche mit Produkten der Marken Shark und Ninja wie den Ninja Outdoor Grills & Pizzaofen, die Ninja FrostVault Kühlboxen (Bild), die Shark FlexBreeze Ventilatoren und den Ninja SLUSHi.
Quelle:
www.sharkninja.com