06.02.2025, Die Marke Ninja des Elektrokleingeräteanbieters SharkNinja belegt im Ranking „Best Global Brands 2025“ von YouGov den sechsten Rang in der Kategorie „most-improved brands“ (am stärksten verbesserte Marke) in Deutschland. Dabei handelt es sich um ein jährliches Ranking der weltweit erfolgreichsten Marken der letzten 12 Monate, das auf über einer Million Kundenbefragungen basiert. Das Ranking misst, wie Verbraucher Marken in Bezug auf Qualität, Zufriedenheit, Reputation, Gesamteindruck und die Wahrscheinlichkeit der Empfehlung wahrnehmen. Ninja steigerte seinen Indexwert um solide 2,9 Punkte und erreichte Platz 6, noch vor Marken wie RWE und Check24. Lana Sanleandro, Chief Marketing Officer, EMEA von SharkNinja, kommentierte: „Jeden Tag setzen wir alles daran, unseren Kundinnen und Kunden die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir sind daher sehr erfreut, dass Ninja in diesem Ranking Anerkennung findet. Wir freuen uns darauf, diese Grundlagen im Jahr 2025 weiter auszubauen, um sowohl neuen als auch bestehenden Kundinnen und Kunden mit außergewöhnlichen Designs und Innovationen zu begeistern.“
Quelle:
www.sharkninja.com