SharkNinja

Ninja auf Foodtruck-Tour

07.11.2023, Mit einer großen Foodtruck-Tour für die Küchenmarke Ninja will SharkNinja Deutschland Lust auf Genuss machen. Bis zum 21. November ist der Brand-Truck unterwegs und macht in diesen zwei Wochen Halt in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und München. Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung des ersten kabellosen Stabmixers Ninja Blast, des vielseitigen Outdoor Ofens Ninja Woodfire und der neuen Heißluftfritteuse Ninja Foodi Dual Zone. Der Foodtruck macht sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern wie MediaMarkt oder Euronics Halt. Tanja Ohnesorge, Marketing Director D/A/CH von SharkNinja: „Mit unserer Tour wollen wir Deutschland zeigen, wie viel Power in den Küchengeräten von Ninja steckt, und die Marke dort erlebbar machen, wo die Menschen sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst." Die Besucher der Tour dürfen sich auf Aktionen, Gewinnspiele und Food for free sowie den deutschen Top-Influencer René Schmock oder andere Influencer freuen.

Quelle: www.ninjakitchen.de
Schlagwörter

SharkNinja, Ninja

Teilen