08.11.2024, Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert SharkNinja für seine Marke Ninja jetzt seine erste globale Feiertags-Kampagne mit dem globalen Markenbotschafter David Beckham. Die Omnichannel-Kampagne umfasst TV- und Streaming-Spots die im gesamten November auch in Deutschland gezeigt werden. Die Kampagne wird auch auf Out-of-Home-Plattformen zu sehen sein, unter anderem auf Plakatwänden, gefolgt von den sozialen Medien und anderen digitalen Kanälen. „Wir freuen uns, mit der Unterstützung unseres globalen Markenbotschafters David Beckham unsere erste internationale Omnichannel-Kampagne mit einer Auswahl der bei Verbraucheren beliebten Ninja Haushaltsgeräte ins Leben zu rufen“, so Adam Petrick, Chief Marketing Officer von SharkNinja. „Die ‚Ninja the Holidays‘ Kampagne wird Kunden auf der ganzen Welt erreichen und die Vielfalt der Ninja Produkte hervorheben, die ihnen in dieser Weihnachtszeit beim Kochen, Unterhalten und Verschenken helfen können.“
Quelle:
www.ninjakitchen.de