22.11.2024, Neben der aktuellen Kampagne mit Schauspielerin Courteney Cox für Shark, forciert SharkNinja auch die Marke Ninja. Eine massive TV-Kampagne mit David Beckham läuft unter dem Motto „Ninja the Holidays“ bereits auf vielen deutschen TV-Kanälen. SharkNinja investiert einen 7-stelligen Betrag in Deutschland, um die Aufmerksamkeit auf die innovativen, durchdachten Ninja Küchenkleingeräte zu lenken und damit einen echten Mehrwert auch für den Handel zu schaffen. Der globale Ninja Markenbotschafter und Fußballstar Beckham „rettet“ in dem humorvollen
TV-Werbefilm mit Ninja-Produkten Weihnachten. Der Film zeigt David Beckham, wie er mit seinem Motorrad und einem Weihnachtsbaum im Beiwagen nach Hause kommt und feststellt: Es gibt noch viel Arbeit vor der Ankunft seiner Gäste. Doch er hat einen Plan – und setzt seine Ninja Geräte ein: DoubleStack Heißluftfritteuse, Ninja Woodfire Outdoor-Ofen, Ninja CREAMi, um das festliche Menü zu kochen. Während die Ninja Geräte für ihn arbeiten, stellt er den Baum und die Dekoration auf, füllt die Weihnachtsstrümpfe mit dem kabellosen Mixer Ninja Blast und deckt den Tisch für die Feiertage.
Quelle:
www.sharkninja.com