SharkNinja

Massive Investments in Marken

07.02.2025, SharkNinja hat in kurzer Zeit enorm an Bekanntheit gewonnen und bereichert mit Produkten der Marken Shark und Ninja immer mehr Haushalte in Deutschland. Für SharkNinja ist das laut Unternehmen Ansporn genug, den eingeschlagenen Erfolgskurs auch 2025 konsequent fortzuführen, auszubauen und weiter aktiv auf umfassende Marketingmaßnahmen sowie die Unterstützung des Fachhandels zu setzen. Allein im ersten Jahresquartal liegen die Investitionen, die in Kampagnen fließen, im zweistelligen Millionenbereich. SharkNinja hat bereits konkrete Maßnahmen für den Einsatz des Budgets auf den Weg gebracht, um möglichst viele Endverbraucher zu erreichen und zu begeistern. „Wir investieren in technische Innovationen für die Marken Shark und Ninja. Und wir investieren in sämtliche Maßnahmen, die für noch mehr Aufmerksamkeit für unsere einzigartigen Produkte sorgen. Wir möchten Neugierde, Interesse und vor allem Begeisterung wecken. Darauf zielen alle unsere öffentlichkeitswirksamen Aktionen ab. Wir verfolgen damit ein Ziel: Den Weg des Konsumenten ins Fachgeschäft. Davon profitieren alle Seiten“, sagt Michael Maier (Bild), Managing Director Central Europe von SharkNinja, und betont: „Mit uns gewinnt der Handel. Ohne uns geht der Umsatz an ihm vorbei.“

Quelle: www.sharkninja.com
Schlagwörter

SharkNinja, Shark, Ninja

Teilen
powered by webEdition CMS