08.10.2025, Kevin Hart wird neuer globaler Markenbotschafter von SharkNinja. Er schließt sich damit David Beckham an und läutet das nächste Kapitel in der Strategie des Unternehmens ein, Produktinnovationen mit Markenpartnerschaften zu verbinden. Die mehrjährige Partnerschaft startet mit einer neuen digitalen Serie, in der David Beckham, langjähriger Botschafter von SharkNinja, und Kevin Hart als Nachbarn auftreten. „Kevin Hart ist die perfekte Ergänzung für unser Botschafter-Team“, sagt Mark Barrocas, Chief Executive Officer von SharkNinja. „Seine Fähigkeit, durch Humor eine Verbindung zum Publikum herzustellen und gleichzeitig die echten Vorteile unserer Produkte zu präsentieren, ist genau die Art von authentischem Storytelling, die sich unsere Kunden wünschen. Diese Partnerschaft markiert den Beginn eines spannenden neuen Kapitels, in dem wir zeigen, wie Innovation das tägliche Leben verbessern kann – und das auf unterhaltsame und zugängliche Weise.“ Die Serie „The Neighbors“ gewährt Einblicke in den Alltag der beiden globalen Ikonen, die alltägliche Dinge tun und ihre Lieblingsprodukte von SharkNinja vorstellen. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit Hartbeat, Kevin Harts Multiplattform-Unterhaltungsunternehmen, im TV ausgestrahlt und in den sozialen Medien präsent sein. Ab diesem Herbst und darüber hinaus werden neue Inhalte veröffentlicht.
Quelle:
www.sharkninja.com