02.11.2023, SharkNinja, einer der größten Anbieter von Haushalts- und Elektrokleingeräten weltweit, startet bei Werbung mit Vollgas in das vierte Quartal 2023. Eine groß angelegte TV- und Digitalkampagne soll weit über 500 Millionen Kontakte für alle drei Marken Shark, Shark Beauty und Ninja erreichen. Neben großen TV- und Digitalkampagnen für alle drei Marken werden in den kommenden Wochen innovative Marketing- und PR-Aktionen umgesetzt, um die Bekanntheit der Marken und die Marktdurchdringung noch weiter zu intensivieren. Die Marketingleiterin für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz, Tanja Ohnesorge (Bild): „Im vierten Quartal erreichen wir die Konsumenten auf allen Kanälen. Unsere Zielsetzung ist insbesondere, die Bekanntheit unserer Marken im deutschsprachigen Raum zu steigern und gleichzeitig unsere Sichtbarkeit im Handel noch weiter zu erhöhen". Im November startet die neue TV-Kampagne zur Shark Detect Pro Serie, die rund 14 Millionen Konsumenten erreichen wird. Zudem wird die Kampagne ins Digitale verlängert, mit größeren Aufschlägen bei vielen relevanten Medienwebsites und Streamingkanälen. Unterstützt wird das Ganze mit hohen Budgets und Millionenreichweiten durch Influencer-Kampagnen, PR- und Partneraktionen. Bei Shark Beauty setzt das Unternehmen schon länger auf Influencer-Kooperationen und Markenbotschafter wie Hairstylist Philipp Verheyen sowie eine globale Kooperation mit dem Starstylisten Chris Appleton. Die Ninja Markenkampagne setzt auf Sponsoring der Kochshow „The Taste".
Quelle:
www.sharkninja.com