18.11.2024, SharkNinja legt bei den Marketing-Aktivitäten noch einmal nach. Ab Mitte November, also pünktlich fürs Black Friday und Weihnachtsgeschäft, startet eine große Shark TV-Kampagne für die neue Shark PowerDetect Staubsaugerserie, für die niemand geringeres als Schauspielerin Courteney Cox gewonnen werden konnte. In dem aufmerksamkeitsstarken TV-Werbespot zeigt die Friends-Darstellerin auf humorvolle Weise, wie der
Shark PowerDetect NeverTouch 2-in-1 Saugroboter und der
Shark PowerDetect Clean & Empty Akku-Staubsauger mit geballter Power ihr zuhause richtig schön sauber machen – und sie dadurch „überflüssig“ wird. SharkNinja hat für den TV-Werbefilm allein in Deutschland einen 7-stelligen Betrag investiert und geht damit als einer der wenigen Hersteller massiv in TV-Werbung für die Kategorie Bodenpflege und ist einer der aktivsten Werbetreibenden für Robots und Bodenpflege in Deutschland. SharkNinja möchte mit der TV-Werbung einer breiten Zielgruppe die geballte Bodenpflege-Power von Shark zeigen. Das ist ein voller Support für den Fachhandel und ein starkes Verkaufsargument gegenüber dem Konsumenten. Courteney Cox ist weltweit bekannt und zudem bekennender Clean Freak, nicht nur aufgrund einiger Rollen, die sie gespielt hat.
Quelle:
sharkninja.com