Senseo

20 Jahre Kaffeepads

04.04.2022, Vor 20 Jahren startete Senseo als Marke von Philips mit der Erfindung der Kaffeepads eine neuartige Produktkategorie. Der Trend zum schnellen individuellen Kaffeegenuss hält seitdem ununterbrochen an, und dank vielfältiger Innovationen behauptet Senseo nach eigenen Angaben von Beginn an seine Position als Marktführer für den Kaffeegenuss auf Knopfdruck. Unter dem Motto „Wir feiern, was du liebst" lädt Senseo nun alle Konsumenten ein, den zwei Jahrzehnte dauernden Erfolg mitzufeiern: Zum Jubiläum bringt Senseo Deutschland eine limitierte Sonderedition des Klassikers Senseo Original auf den Markt und schenkt Kunden beim Kauf der Maschine 200 Kaffeepads. „Eine Tasse Kaffee auf Knopfdruck passt für viele Menschen – besonders wenn sie von zu Hause aus arbeiten – ideal in den neuen Arbeitsalltag, in dem eine noch stärkere Flexibilität erwartet wird. Das Senseo-System entspricht diesen Anforderungen aufgrund seiner einfachen Bedienbarkeit und Individualität und erfreut sich deshalb nach wie vor großer Beliebtheit", so Kerstin Schach, Marketingmanagerin für Senseo. Seit 2002 wurden bereits über 20 Millionen Senseo Maschinen verkauft.

Quelle: www.senseo.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Senseo

Teilen