ritterwerk

Scharfe Messe-Highlights pino2 und contura3

15.02.2008, Der Messeauftritt auf der diesjährigen Ambiente war für ritterwerk nach eigenen Angaben ein voller Erfolg. Der Allesschneider-Spezialist war in Frankfurt mit zwei Top-Geräten vertreten. Der neue kompakte MultiSchneider pino2 (Bild) wurde hier erstmals einem breiten Publikum vorgestellt. Im Fokus stand darüber hinaus, auch der bereits im September 2007 erfolgreich eingeführte MultiSchneider contura3. Der kleine kompakte pino2 kann laut ritterwerk trotz seiner Platz sparenden Abmessung mit sinnvollen Details aufwarten. Das Gerät ist in silbermetallic mir roten Akzenten erhältlich und überzeugt neben seinem Wellenschliffmesser aus der Stahlschmiede Solingen auch durch seine präzise einstellbare Schnittstärke. Besonders attraktiv für Linkshänder ist die linksseitige Schneidgutführung. „Die Ambiente 2008 war ein voller Erfolg“, freut sich Michael Schüller, Geschäftsführer der ritterwerk GmbH. „Wir waren äußerst zufrieden mit den Besucherzahlen und dem großen Interesse an unserem Sortiment. Wir konnten feststellen, dass Markenqualität ‚Made in Germany’, immer mehr an Bedeutung gewinnt“.

Quelle: www.ritterwerk.de
Schlagwörter

Teilen