Liebherr

Schäfer Geschäftsführer Vertrieb Deutschland

04.08.2017, Roman Schäfer (Bild rechts) wurde zum 1. Juli 2017 als Geschäftsführer Vertrieb Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH, bestellt. Schäfer begann seine Tätigkeit im Vertrieb bei Liebherr 2003 und konnte von 2010 bis 2015 als General Manager in Singapur seine umfassenden Vertriebsfähigkeiten in der Region Asien/Pazifik unter Beweis stellen. Die Funktion als Leiter des Geschäftsfeldes „Vertrieb Handel Deutschland“, welche er in Ochsenhausen seit dem 1. September 2016 übernommen hat, wird er unverändert ausüben. Steffen Nagel (Bild links), behält die Gesamtverantwortung für das Ressort Vertrieb der Liebherr-Sparte Hausgeräte weltweit und ist damit auch weiterhin für Deutschland verantwortlich. Er wird sich aber ab sofort noch intensiver auf die strategische und globale Ausrichtung der Sparte Hausgeräte fokussieren.


Quelle: home.liebherr.com
Schlagwörter

Teilen