Canon

Sandikci leitet die Business Center

04.03.2008, Tuncay Sandikci (Bild) übernimmt als neuer CBC Director ab sofort die Gesamtverantwortung für den Canon Business Center Vertriebskanal. Der 37-Jährige verfügt über hervorragendes Know-how und langjährige Erfahrung im Vertrieb. Zuvor war er als Sales Director bei Xerox verantwortlich für das Konzessionsgeschäft in Deutschland und den Vertrieb von IT-Produkten über den Channel. „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und bin überzeugt, dass es mit der konzentrierten Kraft und Kompetenz der Canon Business Center gelingen wird, noch näher an die Kunden zu rücken und so eine wichtige Basis für zusätzliches Wachstum zu schaffen. Mit dem bereits begonnenen Ausbau der Canon Business Center in einzelnen wirtschaftlich besonders interessanten Regionen bietet sich Canon schon jetzt eine hervorragende Chance, das vorhandene Marktpotential noch gezielter zu nutzen und die Marktposition weiter zu stärken", so Sandikci.

Quelle: www.canon.de
Schlagwörter

Teilen